Bissiges

Juli 1, 2010

Neuer Bundespräsident

Filed under: Uncategorized — laempel @ 11:03 pm
Tags:

Dass Herrn Köhlers plötzlicher Rücktritt ungeahnte Folgen auch für Schulen haben würde, hat er bestimmt nicht geahnt, denn sonst hätte er sich den Zeitpunkt bestimmt noch einmal überlegt.
Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem viele Schule ihre Bundesjugendspiele austragen, ist die Bundesrepublik kopf- und all die Urkunden, die fertig gedruckt an den Schulen liegen, sind wertlos — schließlich tragen sie die Unterschrift des Bundespräsidenten. Derzeit wird allen Ernstes diskutiert: Darf man die alten Urkunden noch benutzen, oder muss man abwarten, bis es neue mit der Unterschrift des frisch gewählten neuen Präsidenten gibt?
Als ob wir an den Schulen nicht auch andere Sorgen hätten.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Ich bin dafür, dass wir Bundesjugendspiel-Chipkarten auf den Markt bringen – das kostet noch mehr Geld und noch weniger Leute lesen die Dinger, weil sie eh nach einem Tag verloren gehen ;-))

    ‚tschuldijung – sollte nur bissig klingen 😉

    Kommentar von Danuela — Juli 2, 2010 @ 12:20 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: