Bissiges

März 17, 2007

Lieblingsbeschäftigungen

Filed under: Bewertung — laempel @ 9:35 pm

Auf dem Schreibtisch liegen zwei Heftstapel, einer blau einer rot. Klassenarbeiten. Sollten bald korrigiert werden.

Aber es gibt noch viel zu tun: Mails müssen abgefragt und beantwortet werden, außerdem gab es auf der Seite www.deutschunddeutlich.de doch so nützliche Arbeitsblätter für den Grammatikunterricht in der sechsten Klasse. Die müssen unbedingt eben schnell heruntergeladen und aufbereitet werden. Für die Lektüre von Christian Linkers „Heldenprojekt“ fehlt auch noch die zündende Idee für den Unterricht, also noch einmal googeln….

Ach, und dann sind da ja noch die Hefte …. Doch jetzt, da die Sonne so schön scheint, wird deutlich, dass die Fenster unbedingt geputzt werden müssen. Daher den Eimer gefüllt und ab nach draußen. Wo man schon einmal draußen ist — die Rasenkanten im Vorgarten müssen unbedingt abgestochen werden ….

Ach ja, da sind ja noch die Hefte …. Aber nach der Gartenarbeit muss man sich erst einmal einen kleinen Imbiss und einen Tee zum Aufwärmen gönnen. Außerdem liegt da noch die Tageszeitung, in die man beim Frühstück nur flüchtig hineingeschaut hatte, weil auf dem Schreibtisch schließlich die Hefte lagen ….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: